Montag, 17. September 2012

Meine tolle Erfindung






Meine tolle Erfindung

Ich hab was erfunden, komm leih mir dein Ohr,
dann stelle ich dir meine Erfindung jetzt vor.
Ein wenig Erklärung muss dazu ich geben,
die Funktion ist ganz einfach, jedoch nicht für jeden.

Es gibt Telefone in vielen Variationen,
mit Video, Musik und anderen Funktionen,
auch kann man sich damit ins Internet wählen,
nur bei Kosten und Auswahl muss man sich quälen.

Über all dies habe gründlich ich nachgedacht,
lange gegrübelt in manch schlafloser Nacht,
experimentiert, geprüft und schon vorbestellt,
das Herztelefon soll nun erobern die Welt!

Es kostet kein Geld, braucht keine Masten die senden,
dass was man nun spart, kann man nun spenden.
Ich garantiere meinen Kunden hohe Zuverlässigkeit,
auch ohne Akku oder Strom, hält es eine Ewigkeit.

Ausgestattet mit schönen Gefühlsklingeltönen,
kann man nun seine Botschaften verschönen.
Man sendet ganz einfach, indem innig man denkt,
die Herz-SMS wird so zum schönsten Geschenk.

Nur dein Telefonnetz musst du selber bauen,
ich selbst hab ein ganz kleines aus Freundschaft und Vertrauen,
alle Menschen die mir wichtig ob groß oder klein,
speise ich in meinen Sendeplatz ein.

So schicke ich täglich liebe Grüße auf die Reise,
dass es wirklich funktioniert, dafür habe ich Beweise,
denn denke ich zum Beispiel an meine liebe Marion,
klingelt schon bald mein Herztelefon.

Nun muss ich mich sputen, hoff ich habe es gut erklärt,
versichere dir noch einmal, bei mir hat es sich bewährt.
Bestellungen nehme ich gern jederzeit entgegen,
schick mir deine Gedanken und spare das Reden!

Urheberrecht Celine Rosenkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn sie bald wieder vorbei kommen. Leider kann ich nicht immer jedem einzeln antworten.
Mit lieben Grüße Celine Rosenkind