Sonntag, 26. August 2012

Nein ich bin nicht...



Ich bin nicht perfekt

weiß dass mir nicht alles gelingen muss
nicht nur das Beste etwas wert ist
oder Vollkommenheit nur wichtig
und nur Schönheit anerkannt wird

viel wichtiger erscheint mir
vieles was ich anstrebe zu erreichen
zufrieden und glücklich zu sein
zu erkennen was ich bereits erreicht
statt aufzulisten was noch fehlt

meine Ziele
in Beständigkeit anzusteuern
selbst dazu beitragen was ich kann
statt mir etwas Unmögliches abzuverlangen

denn im dankbar sein für meine Begabungen
darin finde ich mein Glück


© Celine Rosenkind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn sie bald wieder vorbei kommen. Leider kann ich nicht immer jedem einzeln antworten.
Mit lieben Grüße Celine Rosenkind